Wiko Lenny

WIKO (5 ) Smartphone Android 4.4.2 Zwart Zwart Zwart 41%
Lenny: Android 4.4, August 2014, 5-Megapixel-Kamera, Dual-core, dünn, 4 GB interner Speicher, Dual-SIM, 5.0 Zoll

Das Wiko Lenny ist nur ein schönes Handy, einige Funktionen sind nicht so gut wie die teureren Modelle, aber wenn Sie die Funktionen nicht brauchen, sollten Sie besser diesem Wiko kaufen.

Weiterlesen...

Gesamt:
Megapixel:
Bildschirmgröße:
Geschwindigkeit:
Standby-Zeit:
Redezeit:

Stellen Sie eine andere haufig gestellte fragen Frage uber Lenny


Hier ist es möglich, eine Frage uber Lenny zu platzieren. Prüfen Sie zuerst, ob Ihre Frage bereits beantwortet ist!

Häufig gestellte Fragen

Sie müssen auf die Factory-Reset zu gehen. Sie erhalten diese wahrscheinlich die heruntergeladenen Apps und Einstellungen verloren gehen. Diese sind oft froh, schnell wieder installieren
Prüfen Sie zunächst, den Betrieb des Handbuchs! Erstellen Sie ein Backup Ihrer Kontakte.


Wenn du immer noch in das Telefon zu bekommen, gehen zu die Einstellungen - Datenschutz / Sicherheit - Rückkehr zur Factory-Reset. Wenn Sie es nicht finden können ein anderes Menü Option zu versuchen. Namen ändern.

Sie können oft die Werkseinstellungen zurücksetzen, indem Sie die Tastenkombinationen:
Wenn Sie nicht eine Home-Taste haben auf Ihrem Gerät
power+volume up
power+volume down
power+volume up und down
power und camera
Wenn Sie eine Home-Taste haben auf Ihrem Gerät
power+home+volume up
power+home+volume down
power+volume up und down
power und camera
Wenn die oben genannten Optionen nicht funktionieren?
Bei einigen Geräten gibt es eine Reset-Taste mit einer Büroklammer (ältere Tabletten / phones) können zurückgesetzt werden. Manchmal kann man nur durch einen Reset-Programm zurückgesetzt (von der Website des Herstellers)

Jeder Hersteller hat eine separate Einstellung wieder über nicht funktioniert, versuchen Sie eine andere Version oder die Google-Suche.
Dann erhalten Sie einen Anruf-Menü. Wählen Sie Recovery und drücken Wipe Cache / Factory-Reset auf die Werkseinstellungen zurück.
Wählen Sie den Menüpunkt mit den Lautstärke-Tasten zu tun, die Power-Taste bestätigen Sie diese.

Erstens sehen, ob der Hersteller Treiber zum Download auf der Website hat für die Lenny. Nicht? PDAnet+ installieren, und schließen Sie dann das Telefon an den Computer. http://pdanet.co/

De-Installation einer großen app (z.B. Facebook).

Installieren Sie clean master aus dem play store, und reinigen Sie Ihr Telefon.

Installieren Sie dann Ihre große app zurück.

Allgemeines Handbuch (kann dupliziert werden)
Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Sie ausprobieren können:
-Lautstärketaste und Ein- / Aus-Taste gleichzeitig
-Starttaste und Ein- / Aus-Taste gleichzeitig
-Laden Sie Screenshot UX Trial oder No Root Screenshot It herunter aus dem Play Store und sehen, ob dies für Ihr Gerät funktioniert

Apps => Einstellungen => System anzeigen / verbergen => (APP-Name) => Telefonberechtigung

Sie können eine Reihe von Dingen ausprobieren. Nicht alle Geräte verfügen über dieselben Optionen

Ein unerwünschter Kontakt kann einfach zur Sperrliste hinzugefügt werden, indem Sie lange auf den Kontakt in der Kontaktliste drücken und ihn dann zur Sperrliste hinzufügen. Oder öffnen Sie den Kontakt und drücken Sie die Menütaste

Um anonyme Kontakte zu blockieren, gehen Sie zu Einstellungen - Anrufeinstellungen - Sperrliste und unbekannte Nummer. Oder benutze eine App wie Mr. Number-Block calls & spam oder Calls Blacklist

Um einen SMS-Kontakt zu blockieren, drücken Sie lange auf die Nachricht und fügen Sie sie dann zu den Spam-Nummern hinzu. Oder öffnen Sie die Nachricht und drücken Sie die Menütaste.

Management

Bei Kontakten finden Sie die Sperrliste häufig unter Einstellungen - Datenschutz oder Sicherheit - Sperrliste. Diese Funktion kann unterschiedlich aufgerufen werden.
Oft auch über den Anrufbildschirm zu finden - Menütaste - Anrufeinstellungen - Sperrliste.

Für die SMS gehen Sie zur Nachrichten-App - Menü-Schaltfläche - Spam-Nachrichten / Sperrliste.

Wir konnten diese geheime Option nicht auf jedem Android-Gerät testen. Funktioniert sie nicht? Dann haben wir derzeit keine Lösung für Sie.
Handbuch
Laden Sie Quickshortcut vom Android Market herunter und suchen Sie nach der Installation im ersten Bildschirm nach "Roaming" und wählen Sie "Roaming-Schutz".
Überlegen Sie sich einen Namen für Ihre Verknüpfung (zum Beispiel "Roaming-Einstellungen")
Drücken Sie "OK"
Anschließend wird in Ihrem Startbildschirm eine Verknüpfung zu dieser Option erstellt.
Nach dem Klicken auf die Verknüpfung gelangen Sie zum Menü für geheimes Roaming, in dem Sie den Roaming-Schutz für Inlandsanrufe deaktivieren können (Top-Optionen).
Alle E-Maildaten sind unterschiedlich. Fordern Sie sie über die Website Ihres E-Mail-Anbieters an.

Dazu müssen Sie alle Daten von der E-Mail-Adresse sammeln.

Sie benötigen diese Daten:
Posteingang:
-waarschijnlijk pop.provider.de, mail.provider.de, pop3.provider.de oder provider.de
ausgehende Mailbox:
-wahrscheinlich mailhost.provider.de, mail.provider.de oder provider.de
Login-Name:
-wahrscheinlich wahrscheinlich Ihr Benutzername + @ provider.de oder nur Ihr Benutzername
Ihr eigenes Passwort

Wenn Sie sich für eine andere E-Mail als Ihre reguläre (Heim-) Verbindung registrieren möchten, ist möglicherweise eine Registrierung erforderlich. Gleiches gilt für das Versenden. spiele ein bisschen mit der Möglichkeit, dich zu registrieren.

Es kann auch sein, dass der Provider eine sichere E-Mail hat oder aus Sicherheitsgründen einen anderen Port, in welchem ​​Fall die Portnummer vom Standard abweicht. Dies muss explizit im Daten- / (Online-) Handbuch des Anbieters angegeben werden.


Stoppt die Anwendung nach der Eingabe?

Verwenden Sie dann eine andere E-Mail-Anwendung. Wahrscheinlich liegt ein Fehler in der Standard-Mail-Anwendung vor. Laden Sie my secure mail herunter und richten Sie mit dieser App Ihr ​​E-Mail-Konto ein.


Die Mail-App will plötzlich nicht mehr starten

Gehen Sie zum Telefonmenü - Einstellungen - Anwendungen - Alles - finden Sie Ihre Mail-App und drücken Sie darauf. Drücken Sie dann Löschen / Cache löschen und wiederholen Sie Ihre Mail-App.

Feuchtigkeit ist für ein Mobiltelefon oft katastrophal, kann aber am besten passieren. Versuchen Sie, so viele Dinge wie möglich vom Wiko Zu entfernen, z. B. die Rückseite, den Akku usw.

Trocknen Sie das Gerät so weit wie möglich und legen Sie es in einen Behälter mit trockenem Reis. . Dies zieht Feuchtigkeit an. Lassen Sie das Gerät über Nacht im Reis liegen. Je länger desto besser. Sie können es bei Bedarf auch auf der Heizung trocknen.

Wenn sich auf Ihrem Akku oder unter Ihrem Akku ein Aufkleber befindet und dieser von weiß auf rot / pink geändert hat, ist dieser Wasserschaden nicht mehr durch den abgedeckt Garantie. Manchmal befindet sich dieser Aufkleber im Gerät und Sie können ihn nur sehen, wenn das Gerät zerlegt wurde.

Wenn Sie den Schaden dennoch erstatten möchten und Ihre Garantie abgelaufen ist oder aufgrund eines Wasserschadens nicht mehr besteht, ist dies möglicherweise über eine Hausratversicherung möglich. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Versicherer.

1) Überprüfen Sie, ob eine maximale Nachricht festgelegt ist. Wenn ja, entfernen Sie diese Einstellung. (oder einige SMS löschen)
2) Drücken Sie die Menütaste in der NACHRICHTEN-App und dann Einstellungen und prüfen Sie, ob Ihr SMS-Zentrum eingegeben wurde (Sie können häufig hierher kommen, indem Sie *#*#4636#*#* eingeben). Wenn Sie diese Option nicht haben, entfernen Sie die SIM-Karte und legen Sie sie erneut ein. Und dann starten.
Wenn es immer noch nicht funktioniert, ist die Nummer des SMS-Centers wahrscheinlich falsch oder nicht eingegeben
Nachfolgend eine Übersicht der Kurzmitteilungszentrale:

Anbieter: Kurzmitteilungszentrale (DE)
T-Mobile (Direktkunden) +491710760000
Cellway +491710760315
Debitel +491710760333
Drillisch +491710760000
MobilCom +491710760315
Talkline +491710760345
The Phone House +491710760374
Victorvox +491710760322

Wenn dies korrekt ist, wenden Sie sich an Ihren Anbieter. Es kann sein, dass eine örtliche Fehlfunktion vorliegt oder dass Aktivitäten vorhanden sind.

Dies ist je nach Gerät unterschiedlich. Die Optionen können einen anderen Namen haben, der Gültigkeitsbereich ist jedoch derselbe

Gehen Sie zu Ihrem Anrufbildschirm -> drücken Sie die 3 Punkte oben rechts -> Einstellungen -> Anrufkonten -> wählen Sie Ihren Provider -> zusätzliche Einstellungen -> Anrufer-ID ausblenden
ODER gehen Sie zu Einstellungen -> Sprachanruf / Anruf -> zusätzliche Einstellungen - > Anrufer-ID ausblenden
ODER
zu Einstellungen -> Anrufen -> Zusätzliche Einstellungen -> Anrufer-ID -> Nummer ausblenden
Stellen Sie diese Option nicht in Ihren Einstellungen ein. Gehen Sie dann zum Anrufbildschirm und drücken Sie Menü. Es muss auch eine Option für die Institutionen geben

Internet auf einer oder beiden SIM-Karten

Die meisten älteren DUAL-SIM-Telefone haben einen 3G / 4G- und GSM-SIM-Kartensteckplatz als primären Steckplatz und einen SIM-Kartensteckplatz nur für GSM als zweiten Steckplatz. Dies bedeutet, dass Sie nur eine 3G- oder 4G-Verbindung mit einer SIM-Karte verwenden können und die andere nur ein 2G-Signal unterstützt. Sie sind am richtigen Ort, solange Sie nicht beabsichtigen, das Internet auf beiden SIM-Karten zu nutzen. Der 3G / 4G-SIM-Kartensteckplatz ist häufig mit einem "W" oder "LTE" gekennzeichnet, die 2G-SIM-Karte ist häufig mit einem "G" gekennzeichnet.
Die moderneren DUAL-SIM-Geräte unterstützen häufig eine Datenverbindung auf beiden SIM-Steckplätzen. Sie verwenden Daten auf einer SIM-Karte, können jedoch problemlos durch die Einstellungen wechseln.

Zwei Arten von DUAL SIM

Am oberen Rand des Telefons in der Benachrichtigungsleiste finden Sie zwei Signalleisten. Der erste ist für den ersten SIM-Steckplatz und der zweite für den zweiten SIM-Steckplatz. Die meisten Telefone arbeiten im Dual-Standby-Modus , während nur eine Handvoll Tasten im Dual-Aktiv-Modus ausgeführt werden.
Dual Standby ist, wenn beide Sims gleichzeitig arbeiten können. Wenn Sie jedoch eine SIM-Karte zum Tätigen eines Anrufs verwenden, befindet sich die andere SIM-Karte für die Dauer des Anrufs im Standby-Modus. Mit Dual aktiv sind beide SIM-Karten immer aktiv, auch während eines Anrufs.
Oft werden beide SIMs miteinander verbunden. Zum Beispiel wird ein auf der zweiten Sim empfangener Anruf immer noch über die aktive erste Sim empfangen

SIM-Karten verwalten

USie können beide SIM-Karten über die Einstellungen verwalten. Klicken Sie einfach auf Einstellungen - SIM-Verwaltung. Hier können Sie die SIM-Karten ein- und ausschalten und die Standardeinstellungen für jede SIM-Karte festlegen. Zum Beispiel verwende ich Vodafone als meine Datenverbindung und ich verwende Tele2 als meinen Standard für Gespräche. Es besteht auch die Möglichkeit, das Telefon nach der zu verwendenden SIM-Karte zu fragen

Sie können Kontakte auch bestimmten SIM-Karten zuweisen. Dies ist nützlich, um zwischen Kollegen und persönlichen Kontakten zu unterscheiden. Der Anruf oder die SMS läuft immer über die SIM-Karte Ihrer Wahl. Dies kann in der Kontaktverwaltung selbst geändert werden

WWenn Sie einen Anruf oder eine SMS erhalten, zeigt das Telefon an, welche SIM-Karte verwendet wird. Sie können diese Einstellungen auch jederzeit ändern. Stellen Sie anschließend die andere SIM-Karte über die Benachrichtigungsleiste als Standard ein (ziehen Sie sie nach unten)

Was ist mit zwei SIM-Karten nicht möglich

Sie können nicht mehrere WhatsApp-Konten erstellen, es sei denn, das Betriebssystem unterstützt dies. Oft müssen Sie zuerst die Benutzer wechseln. Das Telefon unterstützt nur 1 WhatsApp-Konto (obwohl Sie theoretisch zwei erstellen könnten). Anschließend müssen Sie die App deinstallieren und standardmäßig mit der anderen SIM-Karte neu installieren.

Im Prinzip kann man wenig dagegen tun. Dies hängt von der Akkukapazität, dem Alter des Geräts und Ihrer Verwendung ab

Kaufen Sie eine Displayschutzfolie und prüfen Sie, ob die Empfindlichkeit geringer ist

Verwenden Sie eine Dateiverwaltungs-App (z.B. File manager). Suchen Sie im Ordner "Downloads" nach den heruntergeladenen Dateien und löschen Sie sie dort.

Wenn Ihr Gerät über eine SIM-Sperre verfügt und Sie eine Karte eines anderen Anbieters einlegen, werden Sie möglicherweise nach Code 3 gefragt. Hierbei handelt es sich um den Entsperrcode zum Entsperren der SIM-Sperre. Nach 1 Jahr können Sie dies beim Anbieter anfordern oder Sie können sich an einen Handy-Arzt wenden

Durch das Rooten erhalten Sie Zugriff auf alle gesicherten Optionen. Bestimmte Verfahren sind häufig erforderlich, um Root-Zugriff zu erhalten. Da sich diese je nach Mobiltelefon unterscheiden, ist es am besten, sich das Forum der XDA-Entwickler anzuschauen. Dies ist ein Forum speziell für Entwickler, die auf root zugreifen und zusätzliche Software erstellen. Gehen Sie zu XDA-Developers und suchen Sie nach Ihrem Gerät. Ist dein Handy dabei? Dann ist es durchaus möglich, dass Sie zusätzliche Dinge installieren können. Dies geschieht auf eigenes Risiko. Wenn Ihr Gerät nicht aufgeführt ist, ist das Rooten wahrscheinlich nicht möglich. Probieren Sie niemals eine Firmware oder Root-Funktion von einem anderen Gerätetyp aus. Dies führt häufig zu einem nicht funktionierenden Mobiltelefon

Fragen von Besuchern

Haben Sie eine Frage?

Haben Sie kein Antwort gefunden oder haben Sie weitere Fragen über die Lenny? Stellen Sie es hier.

Willst du Eine Antwort schreiben?

Google support

5 jaren 1 Monat geleden
Antwort geschrieben: Bezucher

Willst du Eine Antwort schreiben?

Dann hast Du irgendeine App installiert, welcher Du Adminstrator Berechtigung eingeräumt hast und diese hat festgelegt, dass Du aus Sicherheitsgründen immer eine von den noch vorhandenen Entsperrmethoden nutzen musst. Diese Einschränkung ist ein Sicherheitsfeature von Android.

Wenn Du diese Administrator Berechtigung wieder entfernst, wird diese App nicht mehr funktionieren.

7 jaren 5 Monate geleden
Antwort geschrieben: Vergleichhandys.de

Wir beantworten Ihre Fragen kostenlos in unserer Freizeit.

Willst du Eine Antwort schreiben?

Menü -> Einstellungen (-> Drahtlos und Netzwerke) -> Weitere Einstellungen -> Mobile Netzwerke -> Mobile Datenverbindung/Paketdaten (oder im Einstellungen - Sim Karten)

7 jaren 9 Monate geleden
Antwort geschrieben: Vergleichhandys.de

Wir beantworten Ihre Fragen kostenlos in unserer Freizeit.

Willst du Eine Antwort schreiben?

Einstellungen - SIM-Kart Management oder Dual SIM

7 jaren 9 Monate geleden
Antwort geschrieben: Vergleichhandys.de

Wir beantworten Ihre Fragen kostenlos in unserer Freizeit.

Willst du Eine Antwort schreiben?

Du kannst die Kontakte zusammenfügen. Kontakte app - menu Taste

8 jaren 0 Monat geleden
Antwort geschrieben: Vergleichhandys.de

Wir beantworten Ihre Fragen kostenlos in unserer Freizeit.

Willst du Eine Antwort schreiben?

Settings - language and input

8 jaren 0 Monat geleden
Antwort geschrieben: Vergleichhandys.de

Wir beantworten Ihre Fragen kostenlos in unserer Freizeit.
Auf den gesperrten kontakt drücken dann wird gefragt ...kontakt wieder freigeben ..das ist alles !

8 jaren 0 Monat geleden
Antwort geschrieben: Bezucher

Willst du Eine Antwort schreiben?

(entschuldigung: google translate)

Holen Sie Ihren Router als die Macht, machen den Punkt, dass Sie eine Verbindung herstellen möchten, ob es das richtige ist, und prüfen Sie, wenn Sie das Passwort eingeben, um Groß- und Kleinbuchstaben. Fehler bei der Überprüfung sind am häufigsten bei schlechter Verbindung, falsche IP-Adresse, falsche Access Point oder ein falsches Passwort. Wenn es immer noch ausfällt, ist es mehr technische. Download von WiFi Analyzer (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.farproc.wifi.analyzer) aus dem Play Store und prüfen, ob das Signal gut ist, und wenn es nicht zu voll auf dem Kanal (für Signale von Nachbarn). Weiter, ob Sie ein Protokoll auf dem Router verwenden, der mit Ihrem Handy, wie WPA2 kompatibel ist. Einige Geräte können nicht mit den neuesten Protokolle bewältigen. Überprüfen Sie, ob es ein Update des Routers ist, kann es sein, dass es eine neue Version muss mit neuen Geräten zu verbinden. Es kann sein, dass Ihr Router wird schnell eine Verbindung zu aktualisieren, plündern nach den TTL-Einstellungen. Sie können auch sehen, ob eine feste IP-Adresse für Ihr Telefon so einstellen, so dass andere Geräte die Verbindung nicht auf dem Telefon nehmen wollen und verwirrt. Diese App können Sie mit festen IP-Adressen helfen. PS: Wir haben auch manchmal hatte, mit jemandem zu tun, die einen UPC Horizon-Box hat war, dass war nicht richtig eingestellt (alte Wechselfeld von einem anderen Client). Diese Box konnte kein WiFi legen und musste ersetzt werden.

8 jaren 2 Monat geleden
Antwort geschrieben: Vergleichhandys.de

Wir beantworten Ihre Fragen kostenlos in unserer Freizeit.
Muste mein Handy auf werkseinstellung machen komme aber nicht weiter hänge immer bei Gooleg mail fest was kann ich tuhn ?


8 jaren 1 Monat geleden
Antwort geschrieben: Bezucher
Muste mein Handy auf werkseinstellung machen komme aber nicht weiter hänge immer bei Gooleg mail fest was kann ich tuhn ?


8 jaren 1 Monat geleden
Antwort geschrieben: Bezucher

Willst du Eine Antwort schreiben?

Anrufeinstellungen --> Anruf Ablehnen --> Liste für automatische Abweisung

8 jaren 2 Monat geleden
Antwort geschrieben: Vergleichhandys.de

Wir beantworten Ihre Fragen kostenlos in unserer Freizeit.

Willst du Eine Antwort schreiben?

Antwort 1 Häufig gestellte Fragen

8 jaren 3 Monate geleden
Antwort geschrieben: Vergleichhandys.de

Wir beantworten Ihre Fragen kostenlos in unserer Freizeit.

Willst du Eine Antwort schreiben?

Antwort 1 Häufig gestellte Fragen

8 jaren 5 Monate geleden
Antwort geschrieben: Vergleichhandys.de

Wir beantworten Ihre Fragen kostenlos in unserer Freizeit.

Willst du Eine Antwort schreiben?

Vielleicht, Sie können Wiko kontaktieren für Update Fragen: http://de.wikomobile.com/c5-Kontakt-Kundenservice

8 jaren 9 Monate geleden
Antwort geschrieben: Vergleichhandys.de

Wir beantworten Ihre Fragen kostenlos in unserer Freizeit.

Willst du Eine Antwort schreiben?

Antwort 1 Haufig gestellte Fragen

8 jaren 9 Monate geleden
Antwort geschrieben: Vergleichhandys.de

Wir beantworten Ihre Fragen kostenlos in unserer Freizeit.

Willst du Eine Antwort schreiben?

Settings - language and input

8 jaren 10 Monate geleden
Antwort geschrieben: Vergleichhandys.de

Wir beantworten Ihre Fragen kostenlos in unserer Freizeit.

Willst du Eine Antwort schreiben?

Vielleicht ein fehlerhaftes Mikrofon. Kontaktieren Sie bitte der Verkäufer

8 jaren 11 Monate geleden
Antwort geschrieben: Vergleichhandys.de

Wir beantworten Ihre Fragen kostenlos in unserer Freizeit.

Willst du Eine Antwort schreiben?

Das ist seltsam, es kann jedoch ein Softwarefehler sein. Haben Sie jetzt einen Hard-Reset versucht?

9 jaren 0 Monat geleden
Antwort geschrieben: Vergleichhandys.de

Wir beantworten Ihre Fragen kostenlos in unserer Freizeit.

Willst du Eine Antwort schreiben?

Sehen Sie Antwort 1, keine andere Lösung

9 jaren 1 Monat geleden
Antwort geschrieben: Vergleichhandys.de

Wir beantworten Ihre Fragen kostenlos in unserer Freizeit.
Habe das gleiche Problem und komme nicht weiter


8 jaren 5 Monate geleden
Antwort geschrieben: Bezucher

Willst du Eine Antwort schreiben?

Dies ist auf die Tab Anleitungen und Updates verfügbar

9 jaren 1 Monat geleden
Antwort geschrieben: Vergleichhandys.de

Wir beantworten Ihre Fragen kostenlos in unserer Freizeit.

Willst du Eine Antwort schreiben?

-Druck auf den Kontakt in der Kontakt App
-Drücken Sie Menü - Bearbeiten (oder Bearbeiten-Symbol)
-Es sollte Optionen zum Bearbeiten und Entfernen von Daten sein



9 jaren 1 Monat geleden
Antwort geschrieben: Vergleichhandys.de

Wir beantworten Ihre Fragen kostenlos in unserer Freizeit.

Willst du Eine Antwort schreiben?